Frage von HilfreicheEnte, 134

Hab ich die Nacht jetzt durchgemacht?

Oder erst wenn die sonne aufgeht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Putzlappen33, 21

Für bedeutet die nacht durchmachen wenn man es schafft 24h wach zu bleiben also wenn du um 10Uhr aufgewacht bisst denn darfst du nicht vor um 10Uhr einschlafen,
Mein Kumpel sagt jedoch das er die nacht durch gemacht hat wenn er bis 24Uhr wach geblieben ist was für mich aber Schwachsinn ist.
Also wenn die sonne aufgeht.

Antwort
von gameremer77, 22

Ich denke mal du hast die Nacht durch gemacht wenn die Sonne aufgeht.. Wenn du bis 6 Uhr wach geblieben bist hast du die Nacht durchgemacht sage ich zu mindest. Aber ist jedem seine Entscheidung wann man die Nacht durchgemacht hat. 

LG gameremer77  

Kommentar von HilfreicheEnte ,

in den Ferien ;)

Antwort
von LucaFH, 61

Erst wenn sonne aufgeht

Antwort
von Wuestenamazone, 62

Nein man kann sagen du hast die Nacht durchgemacht

Kommentar von HilfreicheEnte ,

nice ohne monster

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Energie

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wie bitte?

Kommentar von HilfreicheEnte ,

egal

Antwort
von MancheAntwort, 71

spielt das wirklich eine Rolle ?

was hat es dir gebracht, die ganze Nacht aufzubleiben und jetzt dafür den Tag zu verschlafen ?

Verkehrte Welt !

Kommentar von HilfreicheEnte ,

lass mich in ruhe zocken

Kommentar von DominikPrinz ,

Zock doch ruhig, aber was bringt es dir denn wirklich dass du jetzt durchegemacht hast oder nicht?

Kommentar von gauner01 ,

man macht doch nicht durch damit es was bringt , sondern einfach weil man grad noch kein bock hat schlafen zu gehn , warum auch immer , zocken , filme gucken , frauen etc.

Antwort
von joduck, 82

Du hst die Nacht durchgemacht, wenn du nicht direkt am morgen schlafen gehst.
Eigentlich bedeutet das, dass man zwei Tage am Stück wach ist. Also mindestens 36 h