Frage von murat2955, 34

Hab ich die möglichkeit eine vorläufigen aufenthalt zu bekommen wenn mein aufenthalt morgen für meine ehefrau vorbei ist und wir vom urlaub einreissen(tick geb?

Das ticket haben wir schon gebucht. Ich brauch einen rat oder hilfe für diese situation

Antwort
von aribaole, 20

Warst du schon in Deutschland innerhalb der letzten 6 Monate?

Kommentar von murat2955 ,

Seit 3 monaten ist sie hier sie hat nur drei monate bekommen und für 1 JAHR hat sie es verlängert die papiere sind aber noch nicht da und noch keine bestätigung das es genehmigt ist

Kommentar von aribaole ,

Und ihr seit jetzt wo?

Kommentar von aribaole ,

stopp. Ihr wart jetzt wie lange im Urlaub? Nach 4 Wochen bekäme sie wohl wieder ein 3 Monatsvisum. Seit ihr zusammen bzw. Verheiratet? Das spielt auch ne Rolle!

Kommentar von murat2955 ,

Wir sind verheiratet (halt zusammen )nöchste woche freitag ist unsere 2 wöchtige urlaub Aber wir haben keine aufenhaltatitel die aufenhaltstitel kommt erst in 4-6 wochen  und meine frage ist ob ich vorläufigen aufenthalstitel bekommen kann ? Die tikets wurde gebucht ich kann die datum nicht ändern von der flug tiket

Kommentar von aribaole ,

Touristenvisum! Gilt 3 Monate.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community