Frage von valeriecicilia, 6

Hab ich die Hand-Fuß-Mund Krankheit?

Ich bin 16 Jahre alt und mache ein FSJ in der Krippe. Seit 2 Wochen geht bei uns die Hand-Fuß-Mund Krankheit rum, seit vorgestern hab ich 5 rote Bläschen an den Fingern und am Arm viele rote Punkte und an den Füßen Schmerzhafte Bläschen.. im Mund hatte ich nur gestern nur 1 Bläschen... ist das nur Zufall oder soll ich am Montag lieber zum Arzt Statt in die Kita??

Lg VC

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo valeriecicilia,

Schau mal bitte hier:
Krankheit Arzt

Antwort
von Sillexyx, 6

Ich würde lieber zum Arzt gehen, er kann dir Medikamente geben . 

Antwort
von putzfee1, 4

Ja, geh mal besser zum Arzt, es kann ohne Weiteres sein, dass du dich in der Krippe angesteckt hast.

Antwort
von Seanna, 5

JA!

Vor allem aber damit DU niemanden ansteckst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten