Frage von Benutzer187, 16

Hab ich den Treiber sauber neuinstalliert?

Hallo liebe Community,

Unzwar musste ich gestern meinen Nvidia Treiber neuinstallieren da der beim Update einen Fehler hatte und ihn nicht richtig installiert hat. Ich habe den Abesicherten Modus angeschaltet und bin in den Geräte Manager gegangen. Dort habe ich auf meine Grafikkarte(GTX 970) geklickt und sie Deinstalliert. Dann habe ich den Pc neu gestartet (im "Normal" Modus). Zuletzt bin ich auf Nvidia Expirience gegangen und er hat mir sofort einen Treiber gesucht und installiert. Wärend des vorgangs stand dort das er die alten Dateien löscht.

Ist dort alles sauber oder hat der alte Treiber doch nich was zurückgelassen und wenn ja wie könnte ich die entfernen?

Danke für euere Antworten:)

Antwort
von filmboy22, 16

Lass das einmal drüber laufen und installiere dann nochmal neu:
http://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community