Frage von TheStardustGirl, 31

Hab ich den Lebenswillen verloren?

In letzter Zeit will ich bloß noch alleine in meinem Zimmer sein, ich raste aus wenn jemand hereinkommt oder mit mir reden will. Wenn ich an meine Freunde denke, werde ich traurig. Schule läuft sowieso schlecht. Habe ich den Lebenswillen verloren??? Was soll ich machen???

Antwort
von Christine0309, 22

So wie ich das sehe hast du gerade eine schlechte Phase. Jeder hat die mal. Zähne zusammenbeißen und durch. Manchmal ist das vielleicht schwer aba denk immer daran das bessere Zeiten kommen.

unternimm etwas mit deinen Freunden und versuch dich mehr ins Familienleben ein zu bringen. Für die Schule musst du lernen. Aber das ist klar.

Hoffe die Antwort hilft

Antwort
von Sina0101, 18

Huhu,

such dir ein tolles Hobby! ich kann dir den Reitsport empfehlen. du baust eine Verbindung zu einem Lebewesen auf, welches durch seinen tollen Charakter wunderbar ist! nebenbei betreibst du Sport....du findst neue freunde. ...bist draußen an der Luft.....

Pferde sind die beste Medizin! du wirst sehen, du findest viel mehr Spaß am Leben...

versau dir bitte nicht dein Leben! geht mal raus...falls du in der stadt lebst, geht einfach mal.shoppen, egal ob du Lust hast oder nicht. beobachte die Menschen, die viel Spaß miteinander haben.  oder AIF dem Land, geht spazieren. beobachte die friedliche Natur. 

du musst aus diesem teufelskreis rauskommen, zwinge dich dazu, deine Mitmenschen nicht anzuschreien. 

du musst genau jetzt anfangen, aus den schwarzen momenten herauszukommen. sonst ist deine ganze Zukunft ....

schaue dir fröhliche videos an, gucke dokumentarfilme über Natur, 

und such dir Hilfe bei einem Psychiater oder So was in der Art!

das Leben ist so schön 😉

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten