Frage von dibsi99, 26

Hab ich das Talent zum Erfolg?

Hallo Community,

Seit einiger Zeit schreibe ich an einer großen Geschichte, die später als Buch gedruckt werden soll. Da ich aber von mir selbst nicht ansatzweise überzeugt bin hab ich das Hobby aufgegeben, weil ich denke es sei eh schlecht. Seit kurzem haben sich aber einige für meine Geschichte interessiert und fanden es echt gut, was mich sehr verwirrte.

Meine Frage ist ob ihr so freundlich seit und sie ebenfalls lesen könntet und mir danach Feedback geben könntet? Ich würde sie hier einfügen, aber sie ist bereits zu lang. Wer mir helfen will kann mich gerne adden auf Skype oder mich über gutefrage.net anschreiben, das wäre super nett von euch.

vielen Dank für jede helfende Hand,

dibsi99

(Skypename: svenny1307)

Antwort
von Wissen321741, 14

Welches Genre?

Kommentar von dibsi99 ,

Fantasy

Kommentar von Wissen321741 ,

Ok, schicks mir bitte

Kommentar von dibsi99 ,

kannst du mich bei Skype adden oder mir deine Email schicken damit ich es dir schicken kann? ^^

Kommentar von Wissen321741 ,

maxkoch3141@gmail.com

Antwort
von piamarieo, 16

Ich bin leider noch nicht so lange hier dabei als das ich wüßte wie man Nachrichten hier verschickt. Im Profil habe ich keinen "Knopf" gefunden.

Du könntest eine kleine Leseprobe einstellen oder ein Exposè. Das würde schon ein wenig helfen.

Ich bin zwar keine Lektorin aber ich schreibe selber gerne und viel und noch viel lieber gebe ich meinen Senf ab ;D

Kommentar von Wissen321741 ,

In der App geht das nicht, aber bei der Seite (gutefrage.net)

Kommentar von dibsi99 ,

Ich kann es dir sonst per Email schicken wenn du willst ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten