Frage von UnderTheSkin, 74

Hab ich das Richtige getan und freut er sich darüber?

Ich habe heute einen Jungen angesprochen, der mir schon seit Monaten gefällt aber ich hatte nie den Mut ihn anzusprechen und er wohl auch nicht, denn wir hatten immer Blickkontakt, haben uns angelächelt, aber nie geredet. Jedenfalls hat er mir mal geholfen etwas aufzuheben vor einer Woche oder so und ich bin zu ihm hingegangen und habe mich bedankt. Er hat total erschrocken geschaut, aber war auch total überrascht und lächelte mich die ganze Zeit an. Wir redeten ein bisschen und als er dann ausgestiegen ist, hat er die ganze Zeit vor sich hin gelächelt. Ist das ein gutes Zeichen, war das richtig von mir und hat er sich darüber gefreut ?? Vielen dank !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fabiberli, 39

Dein Busjunge war 1000%ig genauso happy wie du, wenn er gelächelt hat !

:-)

Viel Glück und nächstes mal wird bestimmt ne Unterhaltung draus und vlt. ja sogar ein Date ?

Alles Glück der Welt !

Liebe Grüße, Fabi

Antwort
von DerMuetze, 52

Naja sprich ihn einfach wieder an ! Du kannst ja nicht verlieren :) ich denke er wird sich freuen dich näher kennzulernen!

Antwort
von Unnutzer, 33

Auf jeden Fall ein gutes Zeichen! War richtig von dir und wenn er so oft gelächelt hat, wird er sich auch gefreut haben.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Das freut mich. puuh habs endlich gewagt :-))

Kommentar von Unnutzer ,

Ja, auf jeden Fall schön, dass du es endlich geschafft hast! ;)

Ich hingegen habe aufgegeben... :I

Kommentar von UnderTheSkin ,

ohje... das ist echt mies

Kommentar von Unnutzer ,

Ja... :(

Kommentar von UnderTheSkin ,

warum denn ueberhaupt?

Antwort
von sharlinecenna, 20

klar, viel glück:)

Antwort
von Sempaloniki, 11

Hey ich hoffe du weißt wer ich bin ....  Ich war derjenige, der dir den Mut zugesprochen hat, ihn endlich anzusprechen (da er sicher schüchterner ist als du)

Ich könnte fast schon weinen vor Freude, dass du ihn nun tatsächlich angesprochen hast!  =)

Er hat total erschrocken geschaut, aber war auch total überrascht und
lächelte mich die ganze Zeit an. Wir redeten ein bisschen und als er
dann ausgestiegen ist, hat er die ganze Zeit vor sich hin gelächelt. Ist
das ein gutes Zeichen, war das richtig von mir und hat er sich darüber
gefreut ?? Vielen dank !

Das stetige Lächeln ... ist ein deutliches Zeichen dafür, dass er DICH abgöttisch liebt!

Antwort
von Unknownugh, 22

Ich denke ja zu allen fragen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community