Frage von Juliana19092002, 19

Hab ich das richtig verstanden (Zelda: Four Swords)?

Ich weiß jetzt nicht ob das Four Swords oder ein anderes Zeldaspiel war, aber hab ich das richtig verstanden (habs nie gespielt, nur davon gehört) dass Link irgendwie aufgeteilt wird und jede seiner Charaktereigenschaft eine eigene Person wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von duckman, 15

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Legend_of_Zelda:_Four_Swords_Adventures

Antwort
von Nayes2020, 15

genau four swords

für den Gamecube. das spiel ist wie die alten NES Spiele aufbgebaut bzw wie die gameboy spiele

Antwort
von ZeldaFreakXD1, 5

The Legend of Zelda Tri Force Heroes

Heißt das spiel

Antwort
von KittyCat992000, 19

Doch ich glaube das ist Four Swords