Frage von HellWarrior, 48

Hab ich das richtig verstanden mit "nicht zerstört werden"?

Ich hab im Internet herumgeguckt.Zufällig traf ich DIE Karte. Welche? DIE Karte. Amazonische Königin. Dort steht"Amazonisch"-Monster, die du kontrollierst, können nicht durch Kampf zerstört werden." .Wirklich? Heißt das sie kann selbst nicht durch Kampf zerstört werden? Ich glaub net. Stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh & Yugioh, 48

Hier die Rulings: http://yugioh.wikia.com/wiki/Card_Rulings:Amazoness_Queen
Aber da es genug Outs dagegen gibt, spielt das keine große Rolle.

Kommentar von styli1000 ,

Outs? Also Wege, sie loszuwerden?

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Ja

Antwort
von HellWarrior, 36

Ich meine sie kann auch net zerstört werden

Antwort
von styli1000, 18

Doch, das stimmt dann. Aber es ist nicht DIE Karte, da sie trotzdem sehr leicht zu beseitigen wäre.

Antwort
von Kiran1990, 20

das bezieht sich leider nicht auf die Königin sondern auf die anderen amazonisch Monster die du kontrollierst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community