Hab ich das "restless genital snyndrom" (RGS)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es kann tatsächlich von deiner Periode kommen sprich die Hormone wollen dich anregen dass es zum GV und Befruchtung kommt.
Frag dahingehend mal einen Frauenarzt bzw lass mal gerade in der Zeit deinen Hormonspiegel testen. Ich denke nicht dass es RGS oder ähnliches ist da es mehrere Frauen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonie180498
18.09.2016, 23:01

Okay gut. Ich habe aber im Moment meine Periode. Trotzdem?

1

Oh Hallo Leonie,da bist du ja wieder ;)

Hast du deine Periode schon bekommen? Ich hab ja deine letzte Frage schon verfolgt u dir gesagt das ich dieses "Problem" kenne. 

Ich hab das immer 7-10 Tage bevor meine Periode einsetzt. 

Du machst dich viel zu verrückt! Vertrau da nicht zu sehr auf Dr. Google! 

Glaub mir,das vergeht! Und wenn du das Gefühl hast es dir besorgen zu wollen dann tu es einfach! Aber nicht auf MUSS sondern auf wollen und genießen! Mir hilfts teilweise den Org. hinaus zu zögern...solange bis es garnicht mehr geht...und danach gleich nochmal. Aber das hab ich dir ja alles schon erzählt 😅

Ich weiß das kann auf dauer echt etwas nervig sein...Aber mach einfach das beste daraus! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonie180498
19.09.2016, 12:17

Ja ich weiß :( aber ich hab mich heute von der Schule angemeldet weil es so schlimm war und am mittwoch schreibe ich meine LK Klausur wie soll ich das machen?😫

0
Kommentar von leonie180498
19.09.2016, 12:18

abgemeldet*

0

Das was du meinst hat man in den Beinen das sagt das Wort Legs schon. Mache einen Termin bei deinem Frauenarzt. Ich glaube nicht, dass sich so die Periode ankündigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonie180498
19.09.2016, 18:42

Was meinst du damit?

0

machs vorher zuhause 2x ??? Danach kommst du bestimmt besser klar, wenn Du den "Druck" abgebaut hast .. :-) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonie180498
19.09.2016, 18:42

Hab ich schon ausprobiert funktioniert leider nicht...

0

Was möchtest Du wissen?