Frage von Sorgenkind13579, 42

Hab ich das recht es zu erfahren?

Mein freund bekam zu hören ich wäre ihm fremdgegangen (was natürlich nicht stimmt) er hat mich beleidigt ignoriert und alles... Hat sich dann so entwickelt dass er mir endlich glaubt.. Natürkich wilk ich jetzt wissen wer ihm das erzählt hat weil mich das schon verdammt wütend macht aber er wills mir einfach nicht sagen... So gibt er mir das gefühl dass er mir immernoch nicht glaubt weil er ja jetzt die andere person in schutz nimmt. Hab ich das recht es zu erfahren oder soll ichs einfach lassen.? Ich will wissen wers gesagt hat damit ich mir evtl erklären kann warum man so ne lüge erzählt

Antwort
von rainman64, 11

Ich würds lassen nach zu fragen . Sag ihm aber deutlich das er sich überlegen soll wem er mehr glaubt / vertraut. Dann soll er die Beziehung doch mit dem führen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten