gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hab ich das Recht an feiertagen frei zu kriegen? Bin Putzfrau in einem Hotel !

gefragt von KaiZza1994 am 04.11.2009 um 23:18 Uhr

Ich arbeite auf einer Burg in einem Hotel. Bin dort als Putzfrau angestellt. Bei Feiertagen hab ich doch das Recht frei zu kriegen oder nicht? Aber meine Cheffin sagt einfach das ich in dem Bereich " Gastronomie " bin und nicht frei bekomme. Was für rechte habe ich ? danke für alle antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

rechte (640)
gastronomie (482)
putzfrau (78)