Frage von faridgangbang5, 94

Hab ich das mädchen jetzt vergeigt?

Es gibt so ein mädchen in der schule die ich nur vom sehen kenne und hab der auf facebook geschrieben und der ein kompliment gegebn hab sie darauf hin auch zurück antwortete. Das war das erste mal das ich ein mädchen angeschrieben hab , aber am nächsten tag der schule habe ich mich nicht getraut zu ihr hin oder sie mal anzugucken dass bis jetzt immer noch, Es ist jetzt ein monat her und meine frage ist es ob ich sie morgen einfach mal versuchen sie anzusprechen? Wie würde sie dann reagieren

Antwort
von jook3r, 71

Ja sprich Sie aufjedenfall an !!

Kommentar von faridgangbang5 ,

wie würde sie aber dann reagieren ?

Kommentar von macqueline ,

Das merkst du dann!

Antwort
von eltenjohn, 47

mach ihr ein Geschenk, das wird immer gut angenommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community