Frage von oppap, 35

Hab ich das karpaltunnelsyndrom?

Bei mir ist es so dass ich manchmal so wie ein vibrieren habe bei der Hand und wenn ich z.B. eine Faust mache dann ist der Druck stärker das heißt auch das vibrieren..und das dauert paar Minuten lang..aber das nervt total! Und da spür ich auch irgendwie mein Herzschlag sehr stark.. Und manchmal schläft auch meine Hand ein meistens einzelne Finger..ich weiß nicht ob es in der Nacht auch so ist,weil ich tief schlafe und nichts merke..und schmerzen habe ich auch nicht wirklich, aber wenn meine Hand einschläft oder "vibriert" dann nervt das und tut nur gaaaaaaanz ganz wenig weh.

Antwort
von WosIsLos, 24

Vermutlich fehlt dir Magnesium (Herzklopfen) und Kalzium (Taubheit), das ist kein CTS.

Fang mal mit tgl. 2 Flaschen eines mineralienreichen Mineralwassers zu trinken an. Das Wasser darf auch Kalium enthalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten