Frage von MakaveliTupac, 36

Hab ich das gut so gemacht oder war das der falsche Weg?

So heute in der dritten Stunde hat mich ein Lehrer die ganze Zeit in der Stunde zum Affen gemacht alle Schüler haben über mich gelacht :( nur weil ich nicht
aufgepasst hab halt im Unterricht dann bin ich nach der Stunde zu ihm gegangen und hab ihn gefragt was das soll und er meinte dass es nur Spass war ich meinte dann jaja ok. So dann haben wir über meine Note in Biologie geredet da melde ich mich nämlich
immer richtig oft und wir haben noch keine Arbeit geschrieben und icj stehe da auf ner 4- in Geschichte ist die 4- aber ok da ich da wirklich schlecht das hab ich ihm auch gesagt dass die Note da voll ok ist. So er hat gesagt dass er jetzt mehr auf meine Leistungen schaut. Und er meinte dass er es gut fand dass ich zu ihm gekommen bin. Bin 16 Jahre alt

Antwort
von catschii24, 15

ich finde du hast es gut gemacht 

es war der richtige weg zu ihm zu gehen und darüber zu sprechen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten