Frage von thenewnews, 4

Hab ich das Geld nun von Paypal wieder?

Ich hab vor ca. 1 Monat bei einer Auktion mit gemacht. Ich sollte das Geld an Paypal überweisen und die haben mir es vorgelegt gehabt. Das Problem war das ich es nicht in den 10 Tagen geschafft hatte und das dann auch nichts verschickt wurde. Aber nun frage ich mich ob ich das geld nun doch auf meinem Konto habe obwohl in meinen Paypal aktivitäten steht das die 8 € abgebucht wurden? Hat Paypal jetzt mein Geld obwohl ich nichts von der Auktion gekriegt habe?

Antwort
von bastidunkel, 2

Der Verkäufer hat dein Geld. Paypal " behält" kein Geld. 

Kommentar von thenewnews ,

ich hab den Verkäufer kontaktiert,weil ich gefragt hatte wann ich endlich meine Bestellung kriege aber die meinte sie hat noch kein Geld und solange schickt sie das auch nicht los. wie gesagt ich hatte es nicht in 10 Tagen geschafft und paypal meinte nach der Zeit wird automatisch storniert aber die app zeigt mir noch immer den Abzug an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community