Frage von Hannah2005, 38

Hab ich Couperose und was kann ich dagegen tun?

Ich bin 14 Jahre alt und hab seit ich denken kann starke Rötungen an den Wangen. Sieht aus wie kleine Äderchen. Früher hat es mir nicht viel ausgemacht aber jetzt wird es immer mehr zum Problem. Ich denke es zwar immer ab aber ich möchte auch nicht jeden Tag mit so viel Make-up aus dem Haus gehen! Es tut jetzt nicht weh oder so, es sieht optisch eben nicht so tollaus. Ich habe mal etwas regergiert und hab herausgefunden das es evtl. Couperose sein könnte. Stimmt das? Und wie bekämpfe ich es schnellst möglich? Freue mich über Antworten <3

Antwort
von Isaaksmth, 35

Gehe damit am besten zu einem Hautarzt. Vertraue nicht auf irgendwas, was im Internet steht, es gibt sehr viel, was so ähnlich ist. Bitte wende dich an einen Hautarzt, der kann dir Medikamente verschreiben, wenn es welche dagegen gibt und dir helfen. :)

Antwort
von Shany, 21

Der Hautarzt kann Dir da am besten helfen als wir

Antwort
von helloiak, 29

Nein hast du nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten