Hab ich Chancen wenn sie meine gute Seite kennen lernt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn einmal die Grenze mit Sarkasmus überschritten ist ,dann kann es so weit führen,dass das Interesse verloren geht und auch nie wieder kommt. Aber probiere es doch aus ,ob sie dir noch eine Chance gibt. Auch wenn nicht ,so hast du es wenigstens versucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn du dich echt benimmst und ihr aufrichtig zeigst, das du nicht nur zum Komiker taugst, wird sie das wahrscheinlich schon positiv überraschen. Es ist halt wichtig das man nicht immer alles so ins lächerliche zieht... Glaub mir, ich weiss wovon ich spreche ( bin auch manchmal so ein Spassvogel :P ). Frauen mögen Humor, aber man sollte ihn auf keinen Fall auf Kosten von ihr, praktizieren, das geht nur mit sehr wenigen Frauen und dann auch nur bis zu einem gesunden Limit. Du solltest es auf jeden Fall versuchen. Ein Versuch ist es immer Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich nicht, aber du kannst es ja versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vielleicht spürt sie bei euren "Neckungen" auch eine gewisse Anziehung, Hassliebe könnte man vielleicht fast sagen, je nachdem wie beide Seiten das sehen :D Es wäre für sie bestimmt auch sehr schön zu sehen wie deine gute Seite ist, ich würde sagen: Probieren geht über studieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon wenn du dich aufrichtig entschuldigst und ihr auch zeigst das du sie magst und sie dir fehlt dann bestimmt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?