Frage von Arisey, 162

Hab ich Chancen mit dem Altersunterschied?

Hey.. Ich habe einen guten Freund in meinem Alter(er ist 14 und ich 13). Er hat einen großen Bruder der vor einer Woche 17 geworden ist. Er ist in meinen Augen einfach perfekt und irgendwie steh ich auf ihn.. Das ist keine richtige liebe, das weiß ich natürlich selbst. Ich habe auch nur vlt 1x mit ihm geredet und ihn paar mal gesehen. Wir haben einiges gemeinsam, zb stehen wir auf die gleiche hip hop Gruppe und lieben skateboarding . Das weiß er leider nicht xD Ich bin klein aber sehe schon älter aus. So wie 15 würde ich sagen. . Ich hätte echt keine Chance bei ihm oder? An die Jungs : hätte jemand wie ich Chancen bei ihm und wie kann ich auf mich aufmerksam machen?

Antwort
von Elioxx, 99

Du kannst ja mal ein bisschen abwarten.so Länge du das tust desto kleiner Wird der Altersunterschied zwischen euch aber du machst glaub ich mal nix falsch wenn du ihn mal anredest und so falls du dich das traust :)

Antwort
von Annie1456, 24

Hallo,

klar hast du Chancen!

Wenn man sich verliebt - spielt das Alter keine Rolle.

Mein Freund und ich sind auch 3 Jahre auseinander. Als wir zusammen kamen war ich 13 und er 16. Mittlerweile sind wir schon etwas älter.

Antwort
von diePest, 55

Wenn er nur ein bissl schlau ist, gibt er dir keine Chance.. ^^

Antwort
von TeachTheWorld, 43

Ich bin 17 und würde mich nie auf eine jüngere einlassen..

Antwort
von Liebeskummer661, 52

Keine Chance Vllt wenn du 16 bist und er 19/20 ist dann ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community