Frage von Babsi14, 35

Hab ich Chancen bei ihm oder ist es nur Freundschaft.....?

......Also ich hab Gefühle für meinen guten Freund er hat ne Freundin aber unsere Freunde sagen das er mit ihr was hat aber es keine Liebe ist! Hab ich Chancen bei ihm oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nica457, 35

Meine Mam sagt immer das ist ein Grund aber kein Hindernis schau einfach mal wie er reagiert komm ihn langsam näher du merkst schon ob er sich bei bestimmten Sachen verschließt oder offen bleibt. 

Kommentar von Babsi14 ,

er flirtet einfach mit mir und tut mich anschauen,anlächeln,und so weiter.... meine Freundin sagt das er vllt auf mich steht

Antwort
von Turbomann, 29

Wenn er eine Freundin hat, dann sollte man da nicht reinmischen.

Was andere erzählen spielt keine Rolle, solange er noch mit seiner Freundin zusammen ist. Es wird Gründe geben, warum sie noch zusammen sind.

Diese Regel gilt heute noch: Wenn man sich verliebt (kann vorkommen) und der andere ist nicht mehr alleine, dann FINGER weg.

Dir wäre das gaaaanz sicher egal, wenn jemand auf deinen Freund scharf wäre oder? Wenn nicht, dann weist du ja, wie sich diejenige fühlen würde..

Kommentar von Babsi14 ,

ne mir wär es sehr egal

Kommentar von Turbomann ,

Dann bist du nur egoistisch und rücksichtslos, Hauptsache andere bleiben auf der Strecke und wie verletzt die andere wäre, ist dir auch egal.

Wenn er sich auf das Spielchen einlässt und sich ausspannen lässt, dann ist er auch nichts wert, denn zum auspannen gehören zwei. Der eine versucht alles und der andere hat keinen Charakter, wenn er sich ausspannen lässt und nicht vorher klar Schiff macht.

Irgendwann bist du an der Reihe, wo dir jemand einen Kerl ausspannt. Dann bin ich auf deine Reaktion gespannt.

Kommentar von Babsi14 ,

Ach misch dich nicht in mein liebesleben ein wenn du so bist

Kommentar von Turbomann ,

Wenn du soooo fragst ob du eine Chance hat, wenn er vergeben ist, sorry Süsse,

dann musst du auch mit Kommentaren leben können, die  Antworten abliefern, die du nicht hören willst. So ist das bei freier Meinungsäußerung.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community