Frage von lollynl, 81

Hab ich chancen bei ihm obwohl ich jünger bin?

Er ist 2 jahre älter als ich und ich hab aber angst das ich zu jung für ihn bin und er somit keine interesse an mir hat könnte das stimmen?

Antwort
von tina1906, 31

Das stimmt natürlich nicht. Mal da nicht den Teufel an die Wand, flirte einbisschen und verbringe Zeit mit ihm. Meine Freundin ist in deinem Alter mit ihren Freund zusammen gekommen und er ist vier Jahre älter, also mach dir da kein Kopf.

Antwort
von imakeyourday, 50

Hi,

kommt immer ganz darauf an wie alt du bist und wie alt er ist. 12 und 14? 16 und 18?

Bei Kindern ist das mit dem Altersunterschied immer etwas extremer wegen den unterschiedlichen Klassen und auch wegen der Reife. wenn ihr es aber beide wollt sehe ich da kein Problem, mein Ex war drei Jahre älter als ich und eine gute Freundin von mir ist 4 Jahre älter.

Gruß imakeyourday

Kommentar von lollynl ,

danke imakeyourday

Kommentar von imakeyourday ,

kein ding

Antwort
von Lavendelelf, 27

Zwei Jahre Altersunterschied passt meiner Meinung nach immer. Vom Alter her hast du sicherlich Chancen. Viel Glück.

Antwort
von katrinwy, 22

2 Jahre sind meiner Meinung nach perfekt, wenn das Mädchen jünger ist. Weil die meisten Mädchen reifer sind als Kerle und Kerle ja die Freundin auch beschützen wollen :)

Kommentar von lollynl ,

da hast du recht :)

Antwort
von MirEgal2, 44

hä nein ... klar hast du chancen meine freundin ist 10 monate jünger wie ich aber ich kenne auch welche wo die freundin 14 ist und der freund 17 ist

Antwort
von marlenewhatever, 12

Ich glaub bei 14 und 16 Jahren ist das Okay

Antwort
von Hamika, 41

Wie alt seid ihr denn genau?

Kommentar von lollynl ,

14 und 16

Kommentar von MirEgal2 ,

das passt locker

Kommentar von Hamika ,

das sollte in Ordnung sein mach dir keinen Kopf ich habe eine krassere situation :)

Kommentar von lollynl ,

@Hamika was meinst du mit krasseser situazion ?;)

Kommentar von Quad500 ,

65 Jahre Altersunterschied XD

Kommentar von tina1906 ,

Oha

Kommentar von Hamika ,

also als ich 13 war hab ich einen geliebt der 16 fast 17 war

Antwort
von Quad500, 16

2 Jahre ist voll in Ordnung.

Antwort
von aalisa1997, 31

wie alt seit ihr denn???

aber wenn du nich gerade 10,11,12 bist hast du wahrscheinlich schon chancen. 2jahre altersunterschied geht voll klar.

Kommentar von lollynl ,

nein nein ich bin 14 und er 16

Kommentar von aalisa1997 ,

ja dann musst du dir keine gedanken machen

Kommentar von Jaxon01 ,

Meiner Meinung nach passt das ziemlich gut

Kommentar von Quad500 ,

65 Jahre Altersunterschied XD

Kommentar von lollynl ,

danke euch allen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten