Frage von superwoman003, 28

Hab ich Brustkrebs mit 13?

Hi, Seit paar Tagen, hab ich am Rücken an der linken Rippe öfters Schmerzen und manchmal an der Brust, die linke Brust fühlt sich auch anders an als die rechte, also da ist so eine höhere Stelle und ich hab gelesen , dass man Rückenschmerzen kriegt, wenn man Brustkrebs hat, deswegen auch das mit den Rückenschmerzen, aber ich bin 13 und das kommt ja selten vor, dass man mit 13 Brustkrebs bekommt deswegen wollte ich fragen, ob das so Anzeichen darauf sind? LG :)

Antwort
von EllieCookie, 22

Google niemals symptome !! Selbst wenn du Kopfschmerzen googlest sagen die dir das du vllt Krebs hast .
Wenn du dir jedoch unsicher bist, dann gehe zum Frauenarzt und lasse dich abtasten . Mache dir nicht soviele sorgen.... genau das gleiche habe ich mir mit 13 auch gedacht .

Kommentar von Anonym6110 ,

hahaha isso, hab mal nach "stechende kopfschmerzen in der Stirngegend gesucht" ~Sie sollten schleunigst zum Artzt gehen, zu 80% haben sie Krebs~

Antwort
von Delveng, 10

Du hast ganz sicher keinen Brustkrebs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten