Frage von Spencer90, 43

Hab ich bindungsangst oder steh ich einfach nicht auf ihn?

Ich bin seit 1 Monat mit einem Jungen zusammen. Aber ich hatte irgendwie nie so ein Richtiges verliebtgefühl ich mag ihn schon aber ich hab das Gefühl das ich ihn bevor wir zusammen gekommen mehr mochte und auch mehr dieses verliebtgefühl hatte. Seit wir zusammen sind hab ich das Gefühl ich hätte alles erreicht und jetzt kann es sich nicht mehr steigern. Vielleicht wollte ich einfach eine Beziehung. Ich fühle mich auch unter druck gesetzt und sehe es fast als zwang etwas mit ihm zu machen...ich weiß nicht ob ich vielleicht einfach bindungsangst habe oder einfach nicht mit ihm zusammen sein will weil ich ihn nicht wirklich auf diese Weise mag.

Antwort
von Nisrine, 29

Bindungsängste sind wenn du Angst davor hast mit ihm etwas Festes zu beginnen da du Angst hast die Person könnte dich verletzen. Ich glaube bei dir ist das aber so dass das Interesse einfach schwindet sobald du hast was du wolltest.

Antwort
von isa2712, 20

Vielleicht kannst du mal mit deinem freund darüber reden. Kann ja sein das sich dann was an deinen Gefühlen ändert. Wenn es so bleiben sollte würde ich Schluss machen. Viel Glück

Antwort
von Tastaturid, 23

Ja also eine Beziehung sollte anders aussehen. Dir sollte es gefallen zeit mit deinem freund zu verbringen :) wenn dem nicht so ist dann ist es wohl nicht das richtige.. lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community