Frage von Neugieristok, 67

Hab ich bessere Chance ne Freundin zu finden, wenn ich maturiert hab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomMike001, 6

Eigentlich kommt es auf den Menschen an, nicht auf dessen Bildungsstand oder Beruf. Jedenfalls ich sehe das so.

Antwort
von DerDudude, 61

Nö. Abi ist heutzutage eher die Regel als die Ausnahme.

Eine Freundin kannst du auch finden, wenn du keinen Schulabschluss hast. Dazu musst du nur mal den Fernseher anschalten und auf RTL switchen. Einige haben sogar (viele) Kinder! 

Antwort
von MuttiSagt, 20

Die besten Chancen hättest du, wenn du schreiben lernst und an deiner Bildung arbeitest.

Kommentar von MuttiSagt ,

Scheinbar sind die anderen nicht der Meinung. Dann sind die Wahrscheinlich alle noch derbe jung! Lass dich von deinem Weg nicht abbringen. Gehe zur Uni, arbeite an deiner Ausdrucksweise und Rechtschreibung und dann wirst du in allen Lebenslagen weit kommen.

Antwort
von KatzenEngel, 46

Wie kommst Du denn da drauf? Also wenn das Mädchen/ die Frau nur auf sowas guckt, tut sie mir Leid und Du mir dann auch, wenn Du mit so einer zusammen kommst!

Antwort
von Mesut37, 9

Wenn du wo ihr masturbierst dann eher nicht

Antwort
von xXFineXx, 26

Da Menschen mit einen Menstruationshintergrund darauf nicht achten werden, sondern eher auf dein Aussehen und Charakter, denke ich mal die Antwort ist klar. Nein.

Antwort
von Tannibi, 7

Nö. Abi haben doch heute viele.

Vielleicht mal kurz bei Shania Twain reinhören:

Okay, so you're a rocket scientist
That don't impress me much
So you got the brain but have you got the touch
Don't get me wrong, yeah I think you're alright
But that won't keep me warm in the middle of the night
That don't impress me much

Antwort
von HanzeeDent, 42

Kommt immer darauf an, wie du dich präsentierst. Und in welchen Kreisen du dich bewegst. Wenn du ein sozialer Mensch bist, dann findest du auch jemanden.