Hab ich bei ihr verkackt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest auf jeden fall mit ihr Reden. Am besten so früh wie möglich. Frau sie ,warum sie nun zu dir so ist, wie sie ist. Nur so kannst du es nur Retten und erfahren, was mit ihr los ist also woran es liegt.

Hoffe es wird alles Gut

MFG KeinName16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst die Geschichte um die es geht und ergo wenn Du meinst, das Du es dir mit diesem Mädchen wohl mehr oder weniger verdorben hast, dann wäre mit Sicherheit mal ein klärendes Gespräch zwischen euch beiden angebracht. Natürlich muss das Mädchen aber auch zu einem solchen Gespräch bereit sein und davon hängt dann natürlich auch alles ab. Ist bei dem Mädchen eine solche Bereitschaft zu einem Gespräch vorhanden, dann dürfte auch noch was gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du verkackt hast, kann nur Sie beantworten! Was hast du schon zu verlieren? Rede mit Ihr und zwar genau JETZT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet darüber dann weisst du wie weit du bei ihr bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzRoXxHD
10.04.2016, 19:45

was für ne frage kann man da stellen?

0
Kommentar von mau339
10.04.2016, 19:49

ich würde das gespräch "normal" anfangen und sich langsam an die stelle vortasten und schauen wie sich sein gegenüber verhält

0

Was möchtest Du wissen?