Frage von lulo99, 43

Habe ich bei ihm überhaupt eine Chance, oder soll ich ihn vergessen?

Hi ich hab mich in einen jungen aus meiner Parallelklasse verliebt (letztes Jahr waren wir in einer Klasse, ich hab gewechselt und seitdem schauen mich alle aus der alten Klasse so komisch an, mit manchen bin ich aber noch befreundet ) meine beste Freundin ist seit einer Party an der ich auch war mit ihm in Kontakt (er hat sie nach der Nummer gefragt und sie angeschrieben.) ich hab selten mit ihm geschrieben, zuletzt vor einem Jahr . Ich hab keine Ahnung ob er mich mag oder nicht. Ich vermisse ihn in der Klasse , haben noch in reli gemeinsam Unterricht. Letztens als ich an ihm vorbei bin hat er sich nochmal umgedreht und ein andres mal als ich mit meiner Freundin auf ner Bank saß hat er zu uns rübergeschaut. Ich weis nun nicht was ich machen soll? Ich bin auch schüchtern und bald 16.

Antwort
von MarAm276, 43

Nimm deinen Mut zusammen und sprich ihn an. Sonst wirst du dich noch ewig fragen, was du tun sollst. Kostet dich zwar Überwindung, aber dann stehen die Chancen gut, dass du bald weißt, ob du eine Chance hast oder eben nicht. Dann kannst du dich wieder auf andere Dinge konzentrieren.

Antwort
von Y0DA1, 26

Schreibe Ihm ein kleinen Brief (und steck ihm den zu) mit einer Möglichkeit dich zu Kontaktieren. z.B. ein Namen in Skype, MSN, Handy, was auch immer. Dann könnt Ihr es langsam angehen lassen und dann auch mal verabreden, sollte mehr drin sein ;)

So ist es dann auch egal ob du schüchtern bist. Du musst ja nicht von Angesicht zu Angesicht direkt mit ihm reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community