Frage von Bubblegum32145, 105

Hab ich bald meine Tage ich hatte sie noch nie und bin 14?

Also ich habe heute in meiner Unterhose so gelben Schleim gesehen und gaaaaanz bisschen braun ich vermute das ist getrocknetes Blut keine Ahnung . Und ich hab auch etwas Unterleib Schmerzen.

Antwort
von Energy1000, 58

Ich glaube das kommt mit der Zeit noch. ^^

Ich hatte sie mit 10, das war ziemlich hektisch damals.... Im Durchschnitt kommt sie so um die 13-15 Jahre.

Du merkst es wenn du einen Tag oder mehrere davor Unterleibschmerzen hast, dennoch kein Bauchweh. Dies nennt sich der Eisprung. Nachdem kommt das Blut dann. ^^

Und da du ja jetzt schon Schmerzen hast: Du bekommst sie!

Das kann noch ein paar Tage dauern aber es kommt baldig!

Lg

Kommentar von JennaSeabridge ,

Ich spüre meinen Eisprung nie, und die Schmerzen habe ich erst dann wenn das Blut schon läuft, also sollte man sich nicht nur am Eisprung orientieren, denn wenn die Schmerzen kommen könnte es schon längst begonnen haben.

Antwort
von Wisheb, 54

Dein alter sagt überhaupt nichts aus wann man die Periode kriegt kommt immer auf einen selbst an aber der Ausfluss ist ein Zeichen dafür das es bald soweit ist 

Antwort
von JennaSeabridge, 63

Kauf dir Tampons und Slipeinlagen, am Besten beides, damit du so für dich herausfinden kannst was angenehmer ist. Du kannst sie jeden Moment bekommen.

Antwort
von xxbettyxx, 29

Ja kann sein. Wird vielleicht noch ein paar Tage dauern. Bereite dich mal drauf vor ;)

Antwort
von albeti, 65

Dann wirst du sie vermutlich morgen oder übermorgen bekommen :)

Kommentar von Bubblegum32145 ,

ok danke 😊

Antwort
von Zana0607, 40

Ich würde mal sagen, dass du kurz davor bist, deine Tage zu bekommen. :)

Antwort
von FooBar1, 60

Sprich mit deiner Mutter darüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten