Frage von falalalalalala, 57

Hab ich bald meine Tage?

Ich habe schon ewig den Weissfluss und letztens war ich bei einer Freundin und bin auf die Toilette und habe gemerkt dass dort dunkelrote/hellbraune Flecken waren waren das meine Tage? Außerdem hatte ich heute extrem starken Weissfluss und ich fahre in ein paar Tagen in den Urlaub bitte antwortet schnell und helft mir:(

Expertenantwort
von obonline, Business Partner, 2

Liebe falalalalalala,

das könnten tatsächlich Anzeichen deiner ersten Periode sein.

Bist du im vergangenen Jahr deutlich gewachsen? Normalerweise tritt die erste Blutung erst nach dem Wachstumsschub ein. Hat sich die Brust etwas verändert? Bei vielen Mädchen beginnt die erste Menstruation ca. 2 Jahre nach Beginn des Brustwachstums. Und zeigen sich Härchen in der Schamgegend, eventuell auch schon unter den Achseln? Viele Mädchen bekommen auch einige Monate bis Jahre vor ihrer ersten Regel einen glasigen oder weißlich klebrigen Ausfluss. Hast du diese Zeichen beobachtet, so ist ein baldiges Einsetzen der ersten Regel zu erwarten.

Viele Grüße, dein o.b. Team 

Antwort
von ulli230, 15

Ja, das könnte deine erste Periode gewesen sein. Wenn du schon lange Weißfluss hast, ist das sogar sehr warscheinlich. Der Weißfluss wird vor der Periode und den fruchtbaren Tagen übrigens auch stärker, das könnte deinen starken Ausfluss heute ebenfalls erklären.

Nimm am besten Slipeinlagen gegen den Weißfluss mit und Binden oder Tampons, falls du deine Tage im Urlaub bekommst. Ich empfehle dir die Always Produkte (Slipeinlagen, Binden) und die ob minis (Tampons).


Antwort
von huldave, 21

Ja, das könnten schon Anzeichen deiner Periode sein. Also nimm Binden mit in Urlaub

Antwort
von Peppi26, 30

Weißfluss hat nichts aber auch rein garnichts mit deinen Tagen zu tun! Warte einfach ab wenn du deine Tage bekommst merkst du das schon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten