Frage von ilkerfb3461, 40

Hab ich ausversehen etwas gebucht?

Mir kommt immer eine nachricht ,,Ihr guthaben reicht nicht ais fur eine kostenpflichtige Dienst bitte wenden sie sich an Net Mobile AG oder laden sie ihr guthaben auf. Habe ich hier etwas ausversehen gebucht?? Wenn ja was und wie kann ich es herausfinden.. und seit heute wechselt mein handy immer zwischen WLAN und mobile daten. Z.b. wenn ich mit Wlan im Internet surfe, gucke ich nach 10 Minuten ungefähr oben auf die Leiste und ich sehe das WLAN Automatisch ausgeschaltet und Mobile Daten eingeschaltet worden ist... was ist hier los??? Wird mir etwas gebucht und wie kann ich es weg machen falls ich ein abo gebucht haben sollte

Antwort
von Antwerter, 20

😂welches Handy hast du?
Kann sein dass das Auto Funktionen sind, die fallen.
Kann auch ein Virus oder Spam sein
( ich hatte mal n Spam mit der Benachrichtigung:... Polizeiinternetsicherheitsdienst.. Illegales streaming..... 100€ Strafe.... Bankkartencode eingeben.
Glaub also nicht allem was auf deinem Handy steht.
Kann auch sein dass du ne sim Karten Paket Buchung gekauft hast (zb ne Flatrate). Die sich dann nach Ablauf bei ausreichendem Guthaben automatisch auflädt

Antwort
von Aktzeptieren, 19

Ruf beim kundendienst an und frag nach
Oder kuk auf der internetseite vom mobil anbieter

Antwort
von ToLateCoffee, 20

Ruf mal deinem Anbieter an ^^ Der kann dir sagen was du abonniert hast ^^ Du musst auch aufpassen ^^ Im Internet gibt es viele Abo-fallen

Kommentar von ilkerfb3461 ,

Woher finde ich die nummer vom anbieter. Ist es kostenlos da anzurufen? Hab ayyildiz

Kommentar von ToLateCoffee ,

Schau auf der Internetseite von deinem Anbieter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten