Frage von Teddy88888, 117

Hab ich ausversehen eine Beziehung zerstört?

Hallo Habe ein Problem. Habe am Wochenende ein Mädchen geküsst auf einer Party die lesbisch ist. Mein Freund war auch auf der Party für ihn war das okay und das Mädchen kennt ihn und wir kennen uns vom sehen her. Für mich war das alles Spaß und "nur" so bussimäßig und für sie eigentlich auch. Besagtes Mädchen schrieb mich am nächsten Tag sie könne sich an nichts erinnern und müsse diese Küsse nun ihrer festen Freundin erklären. Jetzt fühle ich mich total schlecht ich wollte ja niemandem wehtun oder so und von der Freundin wusste ich nichts. Habt ihr einen Rat was ich tun könnte?

Antwort
von zivandivan, 67

Du brauchst gar nichts tun. Ist schon oke kann passieren auf ner party. Ich als typ hätte kein problem würde das meine freundin mit einer frau machen

Kommentar von Teddy88888 ,

ich hätte auch kein Problem wenn mein Freund nen andern Kerl küssen würde (obwohl er das glaub ich nie machen würde :D) aber wenn er ein anderes Mädchen küssen würde schon. Und die Mädels sind ja beide lesbisch.

Kommentar von zivandivan ,

Du hast nichts falsches gemacht

Antwort
von Kittylein16, 61

Sie ist doch selbst schuld. Knutscht rum, kann sich an nichts erinnern (was mir komisch vor kommt), vielleicht einfach zu viel Alkohol.

Du wußtest nichts von der Beziehung. Also brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community