Frage von qqquestionnn, 16

Hab ich aus Versehen den Muskel angeschnitten?

Ja, ich leide unter SVV und ja, ich bin (bald) in Therapie bzw. beginne bald eine stationäre Therapie. Jedoch habe ich eine Wunde die mir etwas Sorgen bereitet. Sie tut jetzt nicht übermäßig weh aber sieht doch etwas komisch aus. Diese eine Stelle rechts, da sieht es so aus als wäre da ein "Loch" und dann eine ganz kleine Wunde 'in' der Wunde und als die frisch war konnte man auch sehen dass ich da eine dünne helle Schicht durchgeschnitten habe (Faszie?). Deshalb die Frage, ob ich da vielleicht einen Muskel leicht verletzt habe?

Antwort
von grubenschmalz, 16

nd ja, ich bin (bald) in Therapie bzw. beginne bald eine stationäre Therapie.

Vor zwei Wochen hast du überhaupt erst noch mal überlegt zum Arzt zu gehen. Das ging ja fix. 

Kommentar von qqquestionnn ,

Was willst du damit jetzt aussagen? Dass du mir das nicht glaubst?

Antwort
von newcomer, 12

zeig das einem Arzt denn der sagt dir auch ob was zu machen ist

Antwort
von grubenschmalz, 10

Geh zum Arzt, der beantwortet dir das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community