gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hab ich Ansprüche auf Geld in der Zeit?

gefragt von KleinerZwerg88KleinerZwerg88 am 03.04.2009 um 16:42 Uhr

Ich habe seit 16. März wieder eine Arbeit. Die gleiche Arbeit hatte ich schon mal, wir wurden aber ausgestellt da keine Arbeit mehr da war. Nun ging das Ostergeschäft wieder los und bin seit dem 16. wieder dort. Alles ok soweit. Nur jetzt hab ich ein Mega Problem. Ich war am Mittwoch beim Arzt weil mir meine Fingerspitzen ständig einschlafen und total taub sind. Der Arzt hat sofort gesagt ich muss zuhause bleiben, darf nicht mehr schwer heben da ich ja in der Arbeit immer Paletten schleppen musste usw... Habe mit meinem arbeitgeber drüber gesprochen und der meinte das er mich zum 16. April kündigt und derweil Ersatz für mich einstellen muss weil so viel arbeit da ist. Bin bis zum 15. April krank geschrieben, muss am 22. zum Neurologen und da bekomme ich meinen OP Termin für mein Karpaltunnelsyndrom. Nun ist meine Frage ob mir nach dieser kurzen zeit Geld zusteht... ? Ich hab es mir nicht ausgesucht...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34223)
Arbeit (14092)