gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hab ich als Künstler die Sicherheit, dass das Plattenlabel nicht mit meinen demos OHNE mich kohle...

gefragt von sturmeisturmei am 30.09.2008 um 13:16 Uhr

macht? Ich selber singe zwar nicht, aber angenommen ich schreibe jetzt nen welthit^^, schicke den als rohfassung zu nem plattenunternehmen, die finden den auch super, nehmen mir ihn aber "weg" rühren sich nicht mehr bei mir und lassen den song nen andere sänger singen, mit dem sie schon geschäfte gemacht haben. gibt es sowas?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33827)
musik (32734)