Frage von IrgendwieJa, 34

Hab ich alles falsch gemacht, was kann ich tun, das er mich vermisst?

Hallo Ihr lieben, seid knapp nen Jahr habe ich eine " Affäre " mit einem Mann. Diesen kenne ich schon seid 3 Jahren. Das Problem ist, Anfangs, war er total bemüht, wollte das wir zusammen kommen, hat mir Schöne Komplimente gemacht und mit mir jeden Tag geschrieben oder telefoniert. Wir sind quasi von der Affären Nummer ein wenig in die Beziehungschiene rein gefallen. Wir waren eifersüchtig, keinen anderen Daten, Hand und Hand in die Öffentlichkeit rum gelaufen , er hat mir seinen Pulli gegeben usw Und irgendwann bekam ich ein Anruf von jemanden, die nur Unsinn geredet hat. Er war dabei, ist dann wütend abgehauen. Nicht mal geglaubt hat er mir. Dann hat er mich blockiert bzw nicht mehr geschrieben. Er meinte ich soll ihn inruhe lassen. Anfangs hab ich ihn immer wieder angeschrieben oder auf seiner Arbeit aufgetaucht, was ihn nicht gefreut hat. Hab ihn gesagt wie sehr ich ihn vermisse. Dann hat er immer darauf patzig geantwortet, irgendwann hab ich ihn dann auch mal inruhe gelassen. Doch dann nach einer Zeit kam er an und sagte er will keine Beziehung momentan, will das mit uns aber auch nicht aufgeben. Heißt er will das eine... Was kann ich tun, dass er mich vermisst ? Wie tickt ihr Männer so?

Antwort
von 1234horse98vb, 19

Hallo IrgendwieJa, 1.) Männer wollen manchmals gerade das, was sie nicht haben können. Also in diesem Fall würde ihn ignorieren/ ein bisschen "hard to get" wahrscheinlich eher helfen, damit er dich vermisst. Ausserdem, das ist nur meine Meinung, aber warum solltest du dir dieses Verhalten von ihm gefallen lassen? Bist du denn überhaupt bereit, mit ihm nur eine Affäre, keine Beziehung zu haben? Hab Spass, lenk dich ab, unternimm was mit Freundinnen, damit ihr beide seht, du bist nicht von ihm abhängig. Hoffe, meine Antwort hilft.. :) Viel Erfolg!!

Antwort
von SergeantPinpack, 24

Er will (oder kann) sich nicht binden.

Die Sache ist gelaufen. Je schneller du dich innerlich von ihm lossagen kannst, desto besser für dich.

Antwort
von oxygenium, 16

er hat mir seinen Pulli gegeben usw 

Mach ein Päckchen und schicke ihm den  Pullover zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community