Frage von 18oGG, 89

Hab ich alle guten serien schon gesehen?

Ich hab das gefühl das ich alles serien die es gibt die zu meinen geschmack passen schon durch gesehn hab... doppelt und dreifach..... ich sag euch mal meine lieblings serien damit ihr vielleicht wisst was so mein geschmack ist : Hannibal,Breakig Bad, Prison Break,OZ,Shameless , Weeds , Lost, The Shield(ist in ordnung aber kein knaller wie die anderen ) , The 100, Person of Interest,fringe grenzfälle des FBI...... Gibt es noch solche knaller serien ? hoffe hab keine serien vergessen. Ich bedanke mich schonmal :)

Antwort
von Gondor94, 36

Da hast du einige gute Serien noch nicht geguckt. Folgende würde ich dir noch empfehlen:

Sons of Anarchy: Handelt von einer gleichnamigen Bikergang. Der neue Präsident verwickelt die Gang in immer kriminellere Geschäfte, der Sohn vom ehemaligen Präsidenten will dies verhindern. Mit 7 Staffeln abgeschlossen.

The Walking Dead: Zombies erobern die Welt und die Menschheit versucht zu überleben. Ich persönlich fand nur die erste Staffel richtig gut, aber die Serie ist allgemein sehr beliebt und du solltest sie dir mal angucken.

Game of Thrones: Verfilmung der Fantasy-Romanreihe "das Lied von Eis und Feuer". Intrigen und Verwicklungen in einem mittelalterlichen Fantasysetting, was will man mehr.

Helix: In einer Forschungsstation in der Arktis ist ein gefährlicher Virus ausgebrochen, ein Seuchenteam versucht die Lage unter Kontrolle zu bringen. Sehr gute und spannende Serie, leider nach der zweiten Staffel abgebrochen.

Dexter: Sehr spannende (Krimi-) Serie. Der Protagonist ist ein Serienkiller, der versucht ein normales Leben zu leben (und mit seinen Morden nicht aufzufallen). Auch tötet er nur Kriminelle und andere Mörder. Die Serie ist mit 8 Staffeln abgeschlossen, empfehlen kann ich allerdings nur die ersten beiden. Den Rest fand ich nicht mehr so gut.

True Detective: Eine meiner Favoriten. Zwei Ermittler jagen einen Serienmörder, der Ritualmorde verübt. Der Fall zieht sich über mehrere Jahre, die Serie ist spannend und abwechslungsreif. Auch toll ist, dass die Geschichten in den einzelnen Staffeln abgeschlossen sind. Auch die Ermittler wechseln von Staffel zu Staffel, bisher sind zwei erschienen.

Supernatural: Weiß nicht genau, ob das was für dich ist, aber ich mag Supernatural richtig gerne. Die Dämonenjäger Sam und Dean jagen den Dämonen, der ihre Mutter getötet hat. Währenddessen machen sie natürlich noch jagt auf allerlei anderes Viehzeugs aus der Hölle.

Vikings: Ähnlich aufgebaut wie Game of Thrones erzählt Vikings die Geschichte des Wikingers Ragnar. Intrigen und Verwicklungen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Kommentar von 18oGG ,

S.A , Game of Thrones ,dexter und die anderen serien hab ich mal reingeschaut aber nicht so das "feeling" gehabt ... Aber True detectiv und Helix hören sich gut an muss ich mal gucken ... und supernatural ist auch für zwischen durch gut 

Antwort
von Russpelzx3, 41

Brooklyn Nine Nine ist sicher was für dich

Kommentar von 18oGG ,

Danke !!! Du hast genau meinen geschmack getroffen :)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Gerne :)

Antwort
von schubby3000, 39

The Walking Dead, Orange is the new Black, Faking it

Antwort
von Jerrycrafting, 47

Game of Thrones, The Walking Dead

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 31

Twin Peaks

Antwort
von Tellme123, 35

Orphan black

Antwort
von ExProducer, 36

House of Cards

Antwort
von Helen01, 35

Bones

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten