Frage von Bl4ckGentleman, 124

Hab Ich alle folgen Durarara gesehen wenn ich mir alle videos auf dieser seite angeschaut habe?

Ausserdem kapier ich nicht wann der Anime weiter geht oder der unterschied zwischen Durarara!!x2 shou/ten sind

http://bs.to/serie/Durarara/2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleeneFreche, 102

Alle die bisher erschienen sind ja, die zweite Staffel wird aber in drei Teile a 12 Folgen unterteilt. Hier bei bs.to sind die zusammengefasst

Antwort
von JanFertan, 82

Shou und ten ist dasselbe. Die 2. Staffel wird in Durarara x2/Durarara x2 Shou und in Durarara x2 Ketsu aufgeteitl, wobei der dirtte Teil in dieser Winterseason erscheint.