Hab ich Akne oder ist es etwas anderes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es sieht wie eine Allergische Reaktion aus. Allerdings lässt es sich nicht vermeiden zum Hautarzt zu gehen. Bevor du zum Arzt gehst, wäre es sinnvoll eine Liste zu machen. Wann ist es aufgetreten? Habe ich mein Shampoo, Waschmittel gewechselt? An welchen Stellen treten die Pickel auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 24. Pubertätsakne ist das nicht. Wir können Dir nicht sagen, was Du hast. Lass es vom Arzt abklären. Er wird Dir Fragen stellen, um herauszufinden, was Du da genau nicht vertragen hast. Du kannst ja mal schon überlegen, was sich bei Dir vor ein paar Monaten geändert hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sieht eher aus wie ein ausschlag. dass du irgendwas nicht verträgst. ich würde lieber mal zum hautarzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?