Frage von Sasafrass, 178

Kann ich durch Urin HIV bekommen?

Hi ich bin heute in der Schule hingeflogen Nichts schlimmes passiert nur waren die Kleider dreckig Ich bin also in die Jungs Toilette mich umziehen (Wir hatten an DEM tag Sport deswegen hatte ich ersatz Kleider) Hab meine Sporttasche und mein Ranzen dort auf den Boden gelegt Dann kamen Jungs auf den höheren Stufen Die Fragten wem die Sachen gehörten ich meldete mich Sie lachten mich aus und sagen das ich danach Aids werden habe Vermutlich deswegen weil es in der Jungs Toilette sehr stinkt und es seht wahrscheinlich seien kann das da jemand auf den Boden Pipi gemacht hat Bin 12 falls das hilft Hab ich AIDS Frage ist ernst gemeint

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von MrHilfestellung, 91

Nein hast du nicht.

Antwort
von xXGamingbrosXx, 88

Die haben sich einen Scherz erlaubt

Antwort
von MaxGuevara, 45

Urin ist NICHT ansteckend.Du kannst also von dem Pipi kein HIV bekommen.

Die Jungs wollten dir nur Angst machen. Lass dich nicht verrückt machen. Alles gut.

Gruß

eure Maxie

Antwort
von FlyingCarpet, 58

Nein!

Antwort
von HeinrikH, 57

Nein du hast kein AIDS.

Antwort
von nilpferdreiter, 70

Die haben dich verarscht

Antwort
von DieFrucht1, 60

Definitiv nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten