Hab ich Aggressionen oder ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, also du scheinst irgendwie nicht ganz gechillt zu sein; vielleicht bist Du gestresst wegen irgendetwas anderem oder hast zu viel Koffein intus, dass Dein Nervensystem so überreagiert. Beobachte Dich einfach mal ne Weile, wann diese Ausraster kommen, womit es vielleicht zu tun hat. 

Immer, wenn Du die Grenze von jemand anderem verletzt, ist es irgendwie gewalttätig. Gut wäre, Du könntest Deiner Schwester sagen, dass es Dir leid tut. 

Such Dir eine Kampfsportart (KungFu zum Beispiel). Da lernst Du, Deine Energie in einer guten Form rauszulassen. Du hast vielleicht wirklich ziemlich viel Power. Und das ist gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay manchmal reagiert man über, das ist normal. Sind aber schon Harze Worte mit dem Augen auskratzen!!

Das sich Freundinnen gegenseitig schlagen finde ich schon etwas komisch!

Ich würde mal an Deiner Selbstbeherrschung arbeiten. Und vielleicht etwas mehr vorher nachdenken bevor man was sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh da kennt jemand die Auserwählten;)! Zu deine Problem versuche doch erstmal selbst wenn du in diesen Situationen bist dich zu beruhigen, konzentrier dich darauf dass du zb. nicht schreien willst oder bei euren Kelereien einfach drauf achten nicht so fest zu werden. Ansonsten wenn das nicht hilft rede mal mit deinen Eltern oder erstmal mit deiner Besten das ist meist einfacher. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koja123
26.09.2016, 18:14

Joar ich liebe Maze runner😂😂

0
Kommentar von Maarekk
26.09.2016, 19:34

Hast du auch die Bücher gelesen? Sehr zu empfehlen!

0

Ich habe zwar nur den ersten Satz gelesen, aber dieses Mädchen hat ganz klar Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koja123
26.09.2016, 18:15

😂Mobbing 

0

Schräg ist das schon, du hast dich nicht wirklich unter Kontrolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung