Frage von notuser1, 59

hab ich Aggressionen?

ich raste aus wenn mein computer langsam ist oder das internet. und wenn das internet nicht funktioniert und beim sport stacking (bescherstapeln) hab ich eben denn zweiten bescher kaputt gemacht weil die so unnatürlich wie es nur geht ohne Grund umgekippt sind! ich habe schonmal vor nem Jahr weil mein computer nicht geladen hat/ist (?) kaputt gemacht weil ich so ausgerastet bin. und dann muss ich immer anfangen zu heulen (immer). hab ich irgendwie Aggressionen oder sowas ? weil eigentlich bin ich ganz still und raste nicht so schnell aus.

Antwort
von Elodie1234, 14

Wenn du in der Pubertät bist, sollte das eigentlich normal sein. Ich hatte auch schon oft etwas größere Ausraster und fange dann sehr schnell an zu heulen wenn ich richtig aggressiv werde und zB wie du erwähnt hast der Pc total lahm ist :D also ich denke, das ist normal. Im Alter von 12-16 hat man eh oft Stimmungsschwankungen und kann von der einen Sekunde auf die andere plötzlich ganz schnell ausrasten ;)

LG Elodie1234

Kommentar von notuser1 ,

noch ein Jahr warten (bis 17) mein alter computer traut sich garnicht mehr langsam zu laufen ...und Vodafone ist und bleibt für immer sch***e 

Kommentar von Elodie1234 ,

Hm wenn das noch auf längere Zeit so weiter geht würd' ich mich vielleicht mehr im Internet informieren oder zu einem Psychologen oder so gehen. Aber ich denke, dass es bald aufhören wird.

Antwort
von Waaat, 10

Du solltest mal auf deinen kack Computer verzichten, und dich in der Natur bewegen.
So kommt man schön runter.  

Kommentar von notuser1 ,

hab vergessen zu erwähnen das ich mal in der 6 klasse all meine Stifte kaputt gemacht habe,weil meine Kunstlehrerin mehr Sachen auf meinem Bild haben wollte, ........ als dieses schon überfüllt war mit Sachen ....

Antwort
von Robo267, 29

Ja du könntest schon Aggressionen haben rede mal mit deinen Eltern darüber

Kommentar von notuser1 ,

mit dennen kann man nicht reden, meine Mutter hätte mich schonmal fast in eine Klinik eingewiesen.......

Kommentar von Robo267 ,

Das wäre ja auch villeicht gut für dich

Kommentar von notuser1 ,

das ist ja nur 1mal alle paar tage/Wochen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten