Hab ich flow in meinem rap Liedern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Silbenzahl musst du anpassen. Es kommt teilweise vor, dass du Lines am Ende doublest, damit du im Takt bleibst, was einfach unprofessionell wirkt. Manchmal kommt es auch vor, dass deine Lines halt zu lang sind und du teilweise offbeat wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thorsten153678
03.01.2016, 02:14

Welches Lied hast du dir angehört 

0

"Kay One, der die Schule nach der Dritten abbruch"

Kennste, Grammatikfehler, kennste?

Ich hab mir Asozial, Jung, Kriminell und Untergrundszene angehört, die Stimme passt. Der Großteil ist ist in Ordnung, ein paar Zeilen sind gequetscht, die Hook bei A J K klingt mal richtig kahacke, wenn schon bearbeiten dann bitte halbwegs angenehm. Teilweise bleibt dir vor am Ende, also dem wichtigsten Part die Luft weg, das geht gar nicht, was den Hörgenuss angelangt.

Dein Flow ist Standart, nicht mehr, nicht viel weniger. Arbeite an deinen Pointen oder schaffe richtige Punchlines, die richtig in Szene gesetzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erster Track total ausm Takt,im zweiten besser ,aber triffst immer noch nicht den Takt.Konzentrier dich auf die Snare, "lerne" den 4/4 Takt bei 90 bpm und pass die Texte der Geschwindigkeit an.
So klingt das ganze noch nicht berauschend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir lieber ein neues Hobby :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thorsten153678
03.01.2016, 02:50

Das Problem ist wenn ich aggressiv versuche zu Rappen ist es off beat wenn ich Gefühl voll ein lovesong aufnehme ist der flow so Hammer das man orgasmus im Ohr bekommt 

Ich will aber den krassen Gangster shit und battlerap bringen als die lovesongs

0

Hört sich billig an und ist nicht unbedingt toll , 3/10 .

Der Name ist auch schon extrem kindisch und so einen "Rapper" würde ich mir niemals anhören .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naajed
03.01.2016, 02:11

"Entweder ziehst Du mit oder leidest unter Schizophrenie." Dieser Reim ergibt keinen Sinn .

0

Das Intro ist Mega cool 👍🏻
Hab auch ein nettes Kommentar an  Danny V. Hinterlassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung