Hab Icarus (Minecraft Hackclient) und möchte damit spielen und wenn ich icarus starte hab ich nen Blackscreen. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aktualisiere mal Java.

Warum willst du überhaupt Icarus (b15/6)? Der Client geht nur auf NCP-Servern einigermaßen gut, und das auch nicht mehr lange, weil asofold (NCP-Dev) ein großes Update mit vielen Patches (besonders Speed) rausgehauen hat.

Aber wenn du unbedingt mit Icarus spielen willst, hol dir lieber nen non-ratted Icarus b3 Leak, denn die Version ist die (ehem.) Private-Version und viel besser als die bei haze angebotene ehemalige Käuferversion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach den öffnen eines hackclients erstellen sich unterortner. Versuch ihn mal neu zu instalieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja, verdienen halt Hacker xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Java neuinstallieren oder updaten.

Aber hacken ist echt nicht cool. Deswegen lass es lieber und spiele normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab davor ca. 3 Jahre legit gespielt.

Und java hab ich schon oft geupdated.

Aber trotzdem  danke für die Antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?