Frage von Shoppinghaus, 90

Hab hunger auf süßes was kann ich mir leicht und schnell machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von takeiteasy96, 56

Kommt drauf an was du hast.

Wenn ich mal wieder heiß hunger auf was süßes hab. Nehm ich mir meistens etwas Obst und einbisschen Nutella und dip das Obst in die Schokolade. Yummy.

Antwort
von Reanne, 46

Karamel,Zucker und Butter in einer Pfanne auflösen, hellbraun werden lassen, städig rühren, dann auf Alufolie kippen und erkalten lassen. In Stücke brechen.

Antwort
von Anniwelsch, 49

Brot mit schoko aufstrich

Antwort
von antonif, 29

Kauf dir doch einen Schokoriegel oder mach dir ein Nutellabrot.
Guten Appetit

Antwort
von Hoertyyy, 37

geh zu Edeka und kauf dir ne Tafel Schokolade, kauf auf Vorrat. Kauf jede Woche 7 Tafeln, das reicht(zumindest mir).:P

Antwort
von silberwind58, 57

Ein Honigbrot.

Kommentar von Shoppinghaus ,

Ich esse keinen honig

Kommentar von Hoertyyy ,

Honig ist das beste auf der Welt

Antwort
von Daisyfeatlucky, 32

Schokowaffeln , Crepes, Tassenkuchen *-*

Antwort
von Altzio, 45

Einen Apfel.

Kommentar von njjjj ,

Ihh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten