Frage von fewog, 38

Hab grad so einen halben Liter Rockstar Frozen Watermelon getrunken, kann ich dadurch jetzt auch länger wach bleiben?

Antwort
von pumbalumpu, 28

Naja, enthält auf jeden Fall viel Zucker, welcher das Gehirn antreibt und viel Koffein was wach macht. Das ist eben belebend und kann Dich schon noch ein wenig durch die Nacht bringen.

Antwort
von Agronom, 23

Ja, prinzipiell schon, die Wirkung hält aber meist nur so 1-3 Stunden an.

Antwort
von DerSchokokeks64, 38

Probiers einfach? Wenn du das regelmäßig tust, darfst du kostenlos ins Krankenhaus.

Kommentar von bekiffterdude ,

Als ob

Kommentar von Letstryit ,

hahahahhha

Kommentar von fewog ,

Tolle Antwort danke...

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Jap....probiers aus....morgen noch nen halben Liter, über morgen, und noch ein paar Tage, und du wirst ernsthafte Probleme bekommen.

Kommentar von fewog ,

Wer sagt dass ich jetzt jeden tag eins trinke?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten