Frage von MaxHeven123, 31

Hab heute nur 900Kcal zu mir genommen?

Hey, ich bin ein Mädchen und habe heute leider wenig gegessen, weil mir schlecht ist. Heute morgen: paar Teelöffel Pfirsich-Maracuja-Joghurt Schule: zwei kleine Möhren, Stück Gurke und ne Mandarine Mittag: Salat aus Gurken, Tomaten ( auch Erbsen, Möhren aus der Dose) und ne Dose Sardinen

So um 7Uhr Abends ein Rustinobrötchen. Das ist nicht zu viel. Nehme ich jz sehr ab?

Antwort
von marceldergrosse, 31

Nur weil du ein paar Tage nicht viel isst nimmst du doch nicht gleich wirklich ab. Und als Mädchen ist 900 kcal nicht sehr wenig. du solltest so 50-60 kcal pro kg körpergewicht zu dir nehmen. aber wenn du 1-2 Tage mal nur ein viertel isst ist das unbedenklich. 

Du ernährst dich erstaunlich gesund für ein durschnitts Mädchen :)

Antwort
von bambilein17, 4

Solange es eine Ausnahme ist und wirklich nur deinem schlechten Wohlbefinden geschuldet ist, macht ein Tag nichts aus. Du solltest nur darauf achten, dass es wirklich nur bei dem einen mal bleibt und du dich in Zukunft wieder ausgewogen ernährst.

Antwort
von fremdgebinde, 18

Du nimmst nicht ab, das ist doch normal viel Nahrung an einem Tag. Wie viel isst du denn sonst?

Kommentar von Kenna13 ,

Natürlich ist Gemüse, Obst, 100 Fisch und n Brötchen wenig.

Kommentar von fremdgebinde ,

Finde ich nicht

Kommentar von Leenchen0702 ,

Ich finde auch dass es nicht gerade viel isst

Antwort
von Branko1000, 24

Nein du wirst nicht abnehmen, aber in den nächten Tagen solltest du mehr zu dir nehmen.

Antwort
von Kokoo007, 10

Nein du nimmst micht ab.
Wenn es nur ein tag ist wirsd du schlapp und müde über längere zeit depressiv aber du würdest abnehmen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten