Frage von nostalehilfe, 43

Hab heute meine Tage bekommen trotz zu dünn?

Also ich kriege meine tage auf ne sehr komische art. Das aller erste mal wars am 11.5.14 und dann ein Jahr nicht mehr bis zum September 2015 und dann wieder nicht mehr und dann im Dezember 2015 und jetzt im April 2016.... Ich bin sehr dünn, habe jedoch laut BMI normalgewicht, jedoch bin ich seehr gross weshalb es auch untergewicht sein kann... Bitte helft mir .. muss ich abnehmen damit ich sie nicht mehr bekomm? Zunehmen damit ich sie bekomme? Ich geh auf kein fall zum arzt.! (Bin w/14)

Antwort
von Quetzalcoatel, 23

In deinem Alter ist das normal. Es gibt welche bei denen setzt der Zyklus sehr lange aus nachdem sie ihn zum ersten mal bekommen haben. Vermutlich bist du auch wirklich etwas zu dünn weswegen der Körper da sich noch zurücknimmt. Der sollte sich dann aber in paar Jahren regelmäßigkeit entwickeln. Aber der Besuch beim Gyn ist ntürlich immer das beste wenn du dir sorgen machst :)

Antwort
von Nero25689, 27

Als ich meine Tage bekommen habe, hatte ich am Anfang auch mal son 1-2 Monate aussetzer. Am Anfang ist das auch normal, da der Zyklus sich erst einrichten muss. Sollte es aber wirklich nicht besser werden, dann gehe lieber mal zum Gyn:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten