Hab heute geträumt dass mich ein Junge einfach so aufgeregt hat ( aus der Schule ) aber einfach so weis nicht was los war wollte den schlafen aber immer als?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also du hast geträumt du bist unerklärlicherweise sauer auf den gewesen und hättest ihn gerne geschlagen?  

Wenn du den Tag über irgendwie mit solcher Wut oder ähnlichem konfrontiert worden bist dann hast du das im Traum einfach verarbeitet. es kann auch ein Film gewesen sein:o

Ich hatte eine Zeit lang extrem realistische Tag träume. Da hat sich herausgestellt das ich wahrscheinlich einfach zu sehr unter Stress stand 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungKhalifa191
03.01.2016, 02:01

Naja Filme schaue ich nicht so an und wütend bin ich in Alltag auch nicht aber hab mich gestern bisschen hier über Träume durch geschaut und hab wieder mal nach lange Zeiten geträumt (erinnert) aber weis net

0