Frage von Ritschman99, 35

Hab heute gesoffen und bin intzwischen wieder nüchtern , hab aber Kopfschmerzen und wollte fragen ob jetzt eine iboprofen hilft?

Antwort
von Seanna, 28

Auch wenn man Alk & Schmerzmittel nicht zusammen nehmen sollte, sind üblicherweise Ibuprofen und Alk in üblichen Mengen und mit zeitlichem Abstand kein Problem.

Sollte auch gegen die Kopfschmerzen helfen.

Eine sinnvolle Alternative oder Ergänzung sind auch "Katerkiller" wie Elektrolytlösungen aus Pulver aus Apotheke oder Drogerie hergestellt.

Antwort
von 100lj, 33

Ich denke schon (es ist ja glaube ich eine Schmerztablette, nicht nur auf einen bestimmten Schmerz beschränkt). Nächstes mal mit jedem Glas Alkohol ein Glas Wasser

Antwort
von peoplelife, 31

Warum wil sich grad jeder Schmerzmittel reinpfeifen? Das Zeug sollte man sich besser ganz aus dem Körper halten, wenn amn es nicht dringend braucht. Kopfschmerzen gehen wieder weg. Raus an die frische Luft und Wasser trinken. Oder eine Aspirin.

Kommentar von CocoKiki2 ,

hahaha, geile antwort.

Kommentar von Seanna ,

Und Aspirin zählt für dich nicht zu Schmerzmitteln?

Kommentar von peoplelife ,

Der letzte Satz ist verrutscht, der sollte oben in den ersten, aber Pustekuchen

Antwort
von Skore00014, 33

Jo die wird helfen! Am besten dann direkt schlafen gehen, denn Alk + Medikamente = Kreislauf und Hangover ;)

Kommentar von Ritschman99 ,

der tag morgen is mir relativ egal da ich ne wocher urlaub hab aber jwtz muss helfen :)

Antwort
von TheEasYOne, 27

Nein! Auf keinen Fall! Alkohol + Medizin verträgt sich ÜBERHAUPT nicht. Und du hast noch nicht alles ausgenüchtert. Trink SEHR viel Wasser und iss 3-4 Scheiben trockenes Brot. Das macht deine Kopfschmerzen weg und sorgt für fast keinen Kater am nächsten Morgen!

Kommentar von Seanna ,

Wo hast du das denn her? Sicher sollte man das nicht unbedacht kombinieren aber so gefährlich wie DU es darstellst ist es nicht. Zumindest nicht bei üblichen Mengen beider Stoffe.

Antwort
von Ritschman99, 27

Dank fur alles ich gehe schlafen ihr seid cool

Antwort
von ponyfliege, 35

nein.

allenfalls ein aspirin - weil das blutverdünnend wirkt. mit reichlich wasser eingenommen. - oder - fast noch besser - orangensaft.

und frische luft, um dem körper die möglichkeit zu geben, sauerstoff aufzunehmen

ach ja - du bist vielleicht wieder halbwegs klar im kopf. aber nüchtern - nein.

Antwort
von Linamagihn, 27

Und dann am besten gleich schlafen gehen, das hilft auch :)

Antwort
von Shirley17, 27

Hilft nicht viel, ruh dich genug aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten