Frage von aaaaallesKl4r, 62

Hab heute erst um 4 geschlafen mir iw ganz dusselig im Kopf und ich muss gleich Schule was kann ich machen das es bisll besser wird?

Antwort
von Schwoaze, 38

Das wird ein Kaffee-Tag! Oder ein Energy-Drink-Tag... je nach Deinem Geschmack. Aber hör rechtzeitig am Nachmittag damit wieder auf, sonst hast Du eine weitere schlaflose Nacht vor Dir.

Antwort
von LiselotteHerz, 36

Eine große Tasse Kaffee trinken (kann gerne mit Milch und Zucker sein), Fenster auf und tief einatmen und Wechselduschen.

Beim Wechselduschen fängt man immer mit warm an den Knöcheln und dann langsam nach oben Richtung Kopf duschen, dann auf kalt stellen - gleiches Prozedere - dann wieder warm usw. Und mit kaltem Wasser aufhören.

Anschließend gut abrubbeln. Das bringt den Kreislauf in Schwung und macht munter. lg Lilo

Antwort
von alex101100, 41

Ersten geh früher schlafen und zweitens trink und ess erstmal was damit der Kreislauf in Schwung gebracht wird wenns dann nicht besser wird geh nicht zur Schule und ruh dich erstmal aus

Antwort
von Winkler123, 22

Das wird ganz von selbst besser.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community