Hab heute eine weiße Taube mit Zweig im Schnabel gesehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke die Taube war einfach mit Nestbau beschäftigt (Frühling)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist Frühling und sie baut ein Nest aus Zweigen um Eier legen zu können und diese auszubrüten. In einigen Wochen schlüpfen dann Küken heraus, die irgendwann selbst weiße Tauben mit Zweigen im Schnabel sein werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist ein Zeichen dass diese fliegenden Ratten anfangen Nester zu bauen und es bald noch mehr von den Biestern geben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die baut wohl grade ihr Nest. Ich hab auch eine Krähe mit Zweig im Schnabel gesehen und einen Dompfaff mit einem Büschel Hundehaare, soweit ich weiß haben die keine symolische Bedeutung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung